« zurück
Christian Spicker
Alter:
45
Zur Person
ledig, Sachbearbeiter für anlagenbezogenen Immissionschutz, Diplom-Ingenieur (FH)
Wahlkreis 3:
Brink
Eichendorffstraße
Eschlohn
Droste-Hülshoff-Straße, Hausnummern 23 – 30 Fünfhausen
Hans-Böckler-Straße
Ladestraße
Lohner Brook
Lohnergartenstraße
Ossenschloge
Ramsdorfer Straße
Reuken
Robert-Bosch-Straße
Rudolf-Diesel-Straße
von-Fallersleben-Straße
Ich konnte bereits in den Jahren 1999 bis 2001 und 2006 bis 2009 Ratserfahrung sammeln, was mir immer Spaß gemacht hat, da ich mich gerne aktiv mit einbringe. Daher freue ich mich über die Möglichkeit wieder die Zukunft der Gemeinde mitgestalten zu dürfen. Eines meiner Ziele soll die Zukunftsfähigkeit der Gemeinde sein. Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen, Südlohn und Oeding weiterhin als starken Wirtschaftsstandort zu festigen. Zudem liegt mir die Natur sehr am Herzen, weshalb ich mich für sachliche Diskussionen rund um das Thema Naturschutz stark machen möchte. Gerne stelle ich mich den kommenden Herausforderungen für die Zukunft unserer Gemeinde.
Kontakt
Christian Spicker
Wibbelstraße 43
46354 Südlohn
Inhaltsverzeichnis
Nach oben