« zurück
Heinrich Icking
Alter:
57
Zur Person
verheiratet, LKW-Fahrer, Lagerist und Landwirt
Wahlkreis 8:
Böwingkamp
Daimlerstr.
Ebbinghook
Hessinghook
Industriestraße
Jakobistraße
Pingelerhook
Schultenallee
Schultenstegge
Sickinghook
Vredener Straße
Woorteweg
Durch die zentrale Lage meines Hofes liegen mir besonders der Zusammenhalt und das Zusammenwachsen beider Gemeindeteile am Herzen. Die Anliegen der Landwirtschaft und die Vertretung Ihrer Interessen waren und sind mir stets wichtig. Damit unsere Gemeinde für die Zukunft gut aufgestellt ist und wir auch weiterhin eine gute Infrastruktur halten, müssen wir uns aber auch wirtschaftlich weiterentwickeln. Darum ist es mir ein ganz besonderes Bedürfnis, die Interessen aller Beteiligten in Einklang zu bringen.
Kontakt
Heinrich Icking
Pingelerhook 8
46354 Südlohn-Oeding
Tel.: 02862 / 6939
Inhaltsverzeichnis
Nach oben