Unsere Ratskandidaten

"Ein ganz starkes Team"

Wer einen Blick auf unsere Ratskandidaten wirft, kommt nicht umher festzustellen, dass sich da eine tolle Truppe gefunden hat:

Eine Mischung aus vielen jungen Leuten, gestandenen Bürgern, Unternehmern, Arbeitnehmern und Landwirten.

Viele haben Kinder in unseren Kitas und in unseren Schulen und wollen sich daher für die Förderung der Familienfreundlichkeit in unserer Gemeinde einsetzen. Andere sind "Häuslebauer" und arbeiten aktiv an der positiven Entwicklung von Südlohn und Oeding mit. Unsere Unternehmer und Landwirte bringen allerlei Erfahrung aus dem gewerblichen Kontext mit und möchten unsere Gemeinde weiterhin als attraktiven Standort für die heimische Wirtschaft stärken.

Alle sind engagiert in verschiedenen Vereinen und Cliquen und stehen mit beiden Beinen im Südlohn-Oedinger Leben!

Und nicht Wenige können auch schon auf einige Jahre Ratsarbeit und Engagement für unsere Gemeinde zurückblicken.

Allesamt sind wir der Meinung, dass nur ein breit gefächertes Team die Aufgaben meistern kann, die im Rat anfallen. Und alle gehen diese Aufgaben mit Freude und Tatendrang an! Wir sind stolz so ein Team  anbieten zu können.

Thomas Rathmer

Wahlkreis 01